Referent (m/w) Marketing

Energiewirtschaft

Augsburg

Schaezlerstraße 3

lew.de

Referent (m/w) Marketing Lechwerke AG Augsburg Planung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen, schwerpunktmäßig im B2B-Bereich, inklusive Texten von Inhalten.

Die Lew-gruppe Ist Als Regionaler Energieversorger In Bayern Und Teilen Baden-württembergs Tätig Lew Beschäftigt Mehr Als 1700 Mitarbeiter Ist Mit 35 Wasser­kraft­werken Einer Der Führenden Erzeuger Von Umweltfreundlicher Energie Aus Wasserkraft In Bayern Und Bietet Dienstleistungen In Den Bereichen Netz- Und Anlagenbau Energieerzeugung Und Telekommunikation An Die Ag (lew) Gehört Zur Rwe-gruppe Für Unsere Organisationseinheit Kommunikation Und Marketing Marketing Suchen Wir Befristet Für Ein Jahr Einen Referenten (m/w) Marketing Schwerpunkte Ihres Aufgabenbereiches Sind: Planung Und Umsetzung Von Kommunikations­maßnahmen Schwerpunktmäßig Im B2b-bereich Inklusive Texten Von Inhalten Konzeption Und Umsetzung Von Kunden­ver­an­stal­tungen Und Messen Entwicklung Von Strategien Für Ziel­gruppen­spezifische Kommunikation Briefing Und Steuerung Von Dienstleistern Und Agenturen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Marketing Werbung Und Kommunikation Kommunikationswissenschaften Oder Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Marketing Bzw Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung Im O G Aufgabengebiet Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten Und Text­sicherheit Sowie Präsentationsstärke Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Und Beratungskompetenz Sichere Arbeitsweise Mit Den Ms Office-pro­grammen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 31042015 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese An: Ag Mitarbeiterbetreuung Frau M Lachomski 86136 Augsburg Mitarbeiterbetreuung@lew-verteilnetzde 0821/328-0 Wwwlewde Referent Marketing Marketingkauffrau Marketingkaufmann Werbekauffrau Werbekaufmann Werbung Kommunikation Kommunikationswissenschaften Referent (m/w) Marketing Planung Und Umsetzung Von Kommunikationsmaßnahmen Schwerpunktmäßig Im B2B-Bereich Inklusive Texten Von Inhalten Augsburg

Referent (m/w) Regionalvertrieb

Projektkoordinator (m/w) Systemeinführung

Projektmanager (m/w) Digital

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lisberg)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Bearbeitung von Covid-19-Programmen
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (Altstadt)

Direktionsbeauftragter (m/w/d) im Bankenvertrieb
   Württembergische Vertriebspartner GmbH (Saarbrücken)